Miksi kaikki miesten ihanteet ovat sen makua Patek Philippe Nautilus -sarjan kalenterikello

Ich frage mich, ob die beiden Gründer von PATEK PHILIPPE bei der Gründung der Marke vorhergesagt hätten, dass sie ihre Ziele nicht
erreichen würde. Mehr als hundert Jahre später wird eine innovative Kollektion, die über die Klassiker hinausgeht – die Nautilus – in Sportuhren
Halpa Patek Philippe -kello  und sogar auf ganzen Lünetten zu sehen sein! Wellen schlagen. Heute ist die Nautilus zu einem integralen Bestandteil von Patek Philippe geworden, und sie hat eine weitere Der weithin bekannte Name – die Nautilus. Heute werfen wir einen genaueren Blick auf eine Jahreskalenderuhr aus dieser Sammlung. (Ref: 5726/1A-014)

Patek Philippe Sport Elegance 5726/1A-014

Die Nautilus-Kollektion ist sowohl elegant als auch sportlich, und genau diese Eigenschaft macht sie zu einer der vielseitigsten Uhren der Kollektion. Herausragend. Im Patek-Philippe-Museum in der Schweiz können Sie sehen, dass die Geschichte von Patek Philippe bis in die Zeit vor dem Zusammenschluss der beiden Gründer zurückverfolgt werden kann. Im Laufe seiner langen Geschichte hat Patek Philippe in seinen Zeitmessern stets behauptet, dass ”Zuverlässigkeit das Markenzeichen der Innovation ist”. Philosophie der Uhrmacherei. So bringt uns ein seltenes Stück nach dem anderen.

Patek Philippe Sport Elegance 5726/1A-014

Diese Nautilus-Jahreskalender-Uhr wurde der Öffentlichkeit zum ersten Mal auf der Baselworld 2019 vorgestellt, dank der Die Nautilus-Kollektion ist wegen ihres innovativen Zifferblattdesigns und ihrer Funktionalität bereits sehr begehrt. . In der Geschichte der Patek-Philippe-Uhrmacherei wurden Komplikationen in der Regel oder zum überwiegenden Teil in Edelmetallgehäusen präsentiert. Die Uhr war jedoch mit einem sportlichen Stahlmodell gepaart, und die öffentliche Meinung war zunächst nicht günstig.

Patek Philippe Sport Elegance 5726/1A-014

Mit einem Gehäusedurchmesser von 40,5 mm ist das ikonische quadratische Gehäuse mit den Zifferblättern Datum, Wochentag, Monat und Mondphase auf dem Zifferblatt. Das Zifferblatt mit rauchigem Farbverlauf verleiht dieser 5726 mehr Details und Tiefe. Das blaue und schwarze Zifferblatt mit Farbverlauf sieht in verschiedenen Lichtern und Winkeln unterschiedlich aus und macht dem Träger mehr Spass.

Das Mondphasen-Zifferblatt dieser Jahreskalenderuhr ist in das Datumsfenster integriert, und die Anordnung des Zifferblatts bleibt symmetrisch. Die Zeiger und Stundenmarkierungen sind mit einer lumineszierenden Beschichtung versehen, um sicherzustellen, dass der Träger auch bei schlechten Lichtverhältnissen Zugriff auf die Uhrzeit hat. Auf der Schwungmasse der Uhr ist die ikonische Patek-Philippe-Punze deutlich sichtbar. Das bedeutet, dass es sich um eine echte Patek-Philippe-Uhr handelt. Das Automatikwerk 324 S QA LU 24H mit Datums-, Monats- und Mondäquivalenzfunktionen sowie einer automatischen Speicherkapazität von 324 S QA LU 24H ist eine echte Patek Philippe. Sie beträgt oft etwa 35-45 Stunden.

Seit mehr als 180 Jahren steht Patek Philippe für eine bahnbrechende und innovative Kraft in der Uhrenindustrie. Seitdem hat Patek Philippe eine Reihe wichtiger Durchbrüche auf dem Gebiet der Uhrmacherei erzielt, die die Art und Weise, wie wir die Uhrmacherei heute betrachten, geprägt haben. Eine Möglichkeit, Zeit zu messen. Menschen, die Zeit und Mechanik lieben, sind stolz darauf, eine Patek Philippe zu besitzen, aber trotzdem wissen wir – ”Wir niemals! Wir besitzen wirklich eine Patek Philippe, wir behalten sie nur für die nächste Generation”.

Vastaa